25. Januar 2022

Freizeitbad Ried

2 thoughts on “Freizeitbad Ried

  1. 1
    0

    Wir nennen es liebevoll unsere „MiniTherme“ – Soll aber nicht abwertend sein, im Gegenteil. Der Eintritt für Familien mit 5 Personen kostet ca. 23 Euro. Sportbecken, Kinderplanschbecken und Warmwasserbecken mit Sprudel usw. vorhanden. Das Essen hat uns vom erstenmal an begeistert, es hat alles was man von guten Essen erwartet. Schöne Portionen, sehr gute Qualität, alles immer frisch und preislich sehr gut. Wir brauchen da immer mit Getränken ca. 85 Euro zu fünft den ganzen Tag. Klingt viel, aber was kostet alleine schon der Eintritt in einer Therme und danach das Essen dort meistens schlecht und sehr teuer.

  2. 1
    0

    Das beste Bad ever 🙂 – super Angestellte, die Bademeister sind alle sehr freundlich zu den Kindern. Warmwasserbecken und auch ein Becken für Kleinkinder vorhanden. Sauna ist absolut TOP – Und das BESTE am Schluss: Das Buffet — geiles Essen, super Qualität, ordentliche Portionen und preislich sehr gut. Besser als in vielen Gasthäusern.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.